Unternehmen des Monats Januar 2024

Spezi-Pack Karl Spethmann GmbH Dresden

Die Firma Spezi-Pack ist ein Unternehmen mit Produktionsstätten in Alveslohe und Klingenberg. Die Gründung des Unternehmens erfolgte durch Herrn Karl Spethmann 1988 mit dem Werk in Alveslohe. Standortvorteile aber auch Kapazitätsengpässe führten im Jahr 1991 zu der Übernahme eines kunststoffverarbeitenden Betriebes in Dresden, der jedoch von vornherein als Provisorium gedacht war. Gebaut wurde ein neuer Produktionsbetrieb in Klingenberg bei Dresden, der seine Arbeit im Jahre 1995 aufnahm. Der Betrieb in Dresden wurde dann geschlossen.

Aktuelle Jobangebote:
  • Maschineneinrichter/in (m/w/d)

Logo Pura Hotels GmbH

Pura Hotels GmbH

Arbeitgebernetzwerk Sachsen Wirtschaftsregion Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Anerkannte Schulgesellschaft Sachsen mbH –
ASG – Niederlassung Pirna

Spezi-Pack Karl Spethmann GmbH Dresden

PRECISION MEDIA

Johannesbad Raupennest GmbH & Co. KG in Altenberg

Johannesbad Raupennest GmbH & Co. KG

wolfram & scholz RECHTSANWÄLTE Fachanwalt Dresden

wolfram & scholz RECHTSANWÄLTE

Dialysezentrum Heidenau Wirtschaftsregion Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Dialysezentrum Heidenau

Daniela LEISCHKE Seminare Wirtschaftsregion Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

LEISCHKE Seminare & Gesundheitsberatung

Berufsausbildung und Stellenangebote im Bereich der Zerspanungsmechanik in Glashütte, in der Wirtschaftsregion Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

GMT – Geräte- und Materialtechnik GmbH

Gerüstbau Oertel Freital

In Kürze – Unternehmen aus der Industriebranche

Gasthof
Lichtenhainer Wasserfall

In Kürze – Unternehmen der Feinwerktechnik

Arbeitgebernetzwerk Sachsen Wirtschaftsregion Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Bernd Forker GmbH

In Kürze – Unternehmen der M+E Branche

Glas- und Gebäudereinigung Mühle

Glas- und Gebäudereinigung
Mühle GmbH

Herbrig & Co. GmbH Logo

Herbrig & Co. GmbH

Hoffmann Consulting

AMS Jugend und Bildung GmbH

AMS Jugend und Bildung GmbH

Alphamale Marketing